Freya

Der Holf
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 07.05.2015
Herkunft Schweiz, Zuchtstätte Galahad’s Guardian
Rasse Irish Terrier
Begleiter Marianne Heberlein

Freya wird ihrem jungen Alter absolut gerecht, sie ist immer für eine Überraschung gut, es wird nie langweilig mit ihr. Sie ist eine fröhliche, unternehmungslustige Hündin, die für jede Aktivität zu haben ist. Bei Wanderungen in den Bergen, beim Fahrradfahren, Joggen oder einfach beim Spazieren ist sie eine treue Begleiterin.

Im Frühsommer 2016 allerding hat Freya ihre grosse Leidenschaft gefunden: die Wolfswelpen. Bei der ersten Begegnung mit den zwei kleinen Kanadiern war sie noch etwas unsicher was das denn für Würmer sind, aber schon nach kurzer Zeit hat sie die beiden in ihr Herz geschlossen und war entschlossen sie, wenn notwendig gegen die ganze Welt zu beschützen. Am liebsten spielte sie aber mit den Kleinen. Ihr Glück steigerte sich noch, als die drei kleinen Russen dazu kamen. Nur zu schnell wurden die 5 Wölfe grösser als sie, was ihr allerdings egal war, denn es hatte ja auch einen Vorteil, man kann mit den Grösseren schneller durchs Gehege flitzen.

Leider ist die schöne Zeit für sie bereits vorbei, aber auf Spaziergängen können sich Freya und die Wölfe ja immer noch treffen, worauf sie sich immer freut.