Ehrenamtliche Mitarbeit

Am Wolf Science Center können wir immer freiwillige Helfer gebrauchen, die uns - wann immer sie Zeit haben - tatkräftig unterstützen wollen.

Wir besitzen fast genauso viel Fantasie wie Aufgaben, wenn es darum geht, etwas zu finden, womit Sie uns helfen können!

Am Dringendsten brauchen wir Tour Guides, vor allem in der Sommersaison: Menschen, die sich für Wölfe begeistern und die WSC-Informationen über Wölfe im Allgemeinen und unsere Wölfe im Speziellen lebendig an die Besucher weitergeben können.

Für freiwillige Mitarbeiter, die uns über längere Zeit unter die Arme greifen, bieten wir die Möglichkeit, regelmäßig die Wölfe und Hunde des WSC zu treffen und an unseren wissenschaftlichen Veranstaltungen teilzunehmen. Ausserdem haben wir regelmäßig Treffen, wo sich die ehrenamtlichen Mitarbeiter austauschen können und weiteres 'Futter' für die Besucherprogramme von uns bekommen.

Wenden Sie sich bei Interesse bitte an uns.

Vielen Dank!