Pepeo

Bild 1 von 1 Lightbox öffnen

Geschlecht männlich
Geburtsdatum 02.04.2014
Herkunft WSC
Geschwister Panya, Banzai, Enzi
Rudel Die das Rudel verlassen haben;
gemeinsam mit Alika, Bashira, Hakima, Kali, Kilio, Nuru, Rafiki, Tana & Yera

Der Aufgeschlossene

Pepeo …

... Erscheinung

Er hat eine schlanke Figur und ist sehr hochgewachsen. Sein Fell ist hellbraun mit einem roten Stich. Rund um den Hals und im Gesicht hat er weiße Abzeichen und weiße kleine Flecken.

... mit Artgenossen

Laut. Sehr laut. Wenn er ein Problem mit jemandem hat, kann man das schon von weitem hören, an seinem sehr einzigartigen Bellen.  Er hat ein sehr hohes bellen, was er auch gerne einsetzt und zwar so oft wie möglich. Wenn es Streit gibt, steht er meistens am Rand und bellt die anderen an, anders einmischen mag er sich nicht.

... beim Lernen und in Interaktion mit uns

Er liebt es zu arbeiten und zeigt es uns auch. Er ist leicht zu motivieren und löst sehr gerne Aufgaben. Er ist sehr selbstsicher und kreativ dabei, dadurch hat bei den meisten Tests sehr gute Ergebnisse.

... mit fremden Personen und Objekten

Er liebt fremde Menschen – wenns es aber um fremde Objekte, besonders sehr farbenfrohe geht, wird er sehr unsicher. Er kann recht lange am Zaun stehen und eine von Besuchern zurückgelassene Futtertüte anbellen.