Banzai

Bild 1 von 1 Lightbox öffnen

Geschlecht männlich
Geburtsdatum 2014
Herkunft WSC
Geschwister Panya, Pepeo, Enzi
Rudel Asali Rudel;
gemeinsam mit Asali & Bora

Der Sensible

Banzai …

... Erscheinung

Er ist fast schneeweiß wie seine Schwester, nur seine Ohren sind hellbraun. In seinem Gesicht hat er viele kleine hellbraune Punkte. Seine Augen sind dunkelblau. Auffällig sind ebenfalls seine langen Ohren und der lange Schwanz.

... mit Artgenossen

Er ist wirklich ein senibler Hund. Wenn etwas los ist im Gehege ist er oft mittendrin. Er spielt sehr gerne fangen und gefangen werden.

... beim Lernen und in Interaktion mit uns

Am liebsten verbringt er seine Zeit mit schlafen und das am besten auf uns. Er bevorzugt auch an unserer Seite zu bleiben, wenn seine Geschwister ausgelassen spielen. Beim testen ist er anfangs oft unsicher und kann sich dann noch nicht so gut konzentrieren. Wenn er sich nach kurzer Zeit sicher fühlt, hat er eine sehr gute und für sein Alter recht lange Aufmerksamkeitsspanne.

... mit fremden Personen und Objekten

Wenn fremde Menschen ihn besuchen, ist er sehr aufgeregt und braucht etwas bis er wieder ruhiger wird – dasselbe gilt auch bei neuen Objekten. Wenn er ruhiger geworden ist, klettert er sehr gerne bei fremden in den Schoß und hat innerhalb einer Minute deren Herz erobert.